TSV Sasel Liga

Nächste Begegnung

7. Hamburger Volksbank Cup
Hallenturnier
So Jan 07, 2018 @10:30 -
Sporthalle Wandsbek, Rüterstraße, Hamburg

AKTUELLE MELDUNGEN

Keine Meldung

Letztes Ergebnis

26-11-2017 15:00
 
TSV Sasel 2 : 1 TuS Dassendorf

Nachholspiel 7. Spieltag

Niendorfer TSV – TSV Sasel 3:0 (1:0)

Sasel: Tuffour, Lübcke (76. Büge), Steddin, Tanovic, Adomat, Lichy (69. Kourkis), Zankl, Gerken, Cholevas, Nrecaj (ab 84. Aydin), Balat

Tore: 1:0 (27.), 2:0 (84.), 3:0 (90. +1)

Im Nachholspiel beim Niendorfer TSV mussten wir eine 0:3 Niederlage einstecken. So deutlich wie es das Ergebnis erscheinen lässt war es aber nicht.

Die erste halbe Stunde war recht ereignisarm. Niendorf versuchte sein Glück mit mehreren Distanzschüssen, die vorerst aber nicht zum Erfolg führten. Wir taten uns offensiv schwer Akzente zu setzen, defensiv arbeiteten wir aber gut. Relativ überraschend somit auch das 0:1. Adam Benn zog aus ca. 30 Metern einfach mal ab und setzte die Kugel genau in den Giebel (27.). Mit dem einsetzenden Starkregen wurden wir torgefährlicher. Matti Cholevas hätte umgehend antworten können, doch sein Schuss aus 14 Metern hielt Marcel Kindler klasse (29.). Auch Nico Zankl scheiterte aus 12 Metern am Niendorfer Schlussmann (40.). Enrik Nrecaj beendete die erste Halbzeit, als sein Versuch im letzten Moment zur Ecke geblockt wurde (45.).

Der zweite Durchgang war vom Kampf und zwei guten Defensivreihen geprägt. Wir hatten mehr vom Spiel kamen aber überhaupt nicht zum Abschluss. Niendorf scheiterte kurz nach Wiederbeginn am Außennetz (47.) und hatte nach Ecken zweimal aussichtsreiche Kopfballgelegenheiten (69., 80.). Die Entscheidung dann in der 84. Minute. Niendorfs Magnus Hartwig versuchte sein Glück von der Mittellinie und traf über Todd Tuffour hinweg ins Tor. Timo Adomat versuchte von der Strafraumkante noch einmal zu verkürzen, sein Schuss strich aber knapp vorbei (90.). Das 3:0 in der Nachspielzeit spielte keine Rolle mehr. Alles in Allem eine verdiente, wenn auch zu hohe, Niederlage.

Glückwunsch an Niendorf zum Sieg und zum breit und stark aufgestellten Kader, der personelle Wechselspiele zulässt.

Tabelle Saison 2017/2018

Mannschaft
Punkte
1 TuS Dassendorf 54
2 F.C. Teutonia 05 41
3 Niendorfer T.S.V 38
4 Victoria 1 36
5 TSV Sasel 31
6 Concordia 1 31
7 SV Rugenbergen 27
8 Süderelbe 27
9 Curslack 25
10 TuS Osdorf 24
11 HSV BU 24
12 Wedel 23
13 TSV Buchholz 08 17
14 SC Condor I 17
15 VfL Pinneberg 13
16 HSV III 13
17 FC Türkiye 11
18 VW 04 10

Vereinskontakt

 

TSV Sasel von 1925 e.V.
Saseler Parkweg 14
22393 Hamburg
Telefon 040/6011617
Email Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Internet www.tsv-sasel.de

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten der
Geschäftsstelle:
Mo-Fr 9.30-12.00 Uhr
Mo 19.00-21.00 Uhr
In den Ferien:
Mo+Do 9.30-12.00 Uhr
Mo 19.00-21.00 Uhr

Anfahrt

Google Maps (neue Seite)

Mitgliedschaft

Für eine Mitgliedschaft im TSV Sasel gibt es HIER weitere Informationen.