TSV Sasel Liga

Nächste Begegnung

TSV Sasel : TuS Dassendorf
Heimspiel
So Nov 26, 2017 @15:00 - 04:45PM
Alfred-Mager-Stadion, Saseler Parkweg 14, 22393 Hamburg

AKTUELLE MELDUNGEN

Der Tabellenführer kommt

Am Sonntag rechnen wir mit erhöhten
Zuschaueraufkommen.
Die Kasse ist ab 14 Uhr geöffnet


Der Tabellenführer kommt

Am Sonntag rechnen wir mit erhöhten
Zuschaueraufkommen.
Die Kasse ist ab 14 Uhr geöffnet


Der Tabellenführer kommt

Am Sonntag rechnen wir mit erhöhten
Zuschaueraufkommen.
Die Kasse ist ab 14 Uhr geöffnet


Der Tabellenführer kommt

Am Sonntag rechnen wir mit erhöhten
Zuschaueraufkommen.
Die Kasse ist ab 14 Uhr geöffnet


Der Tabellenführer kommt

Am Sonntag rechnen wir mit erhöhten
Zuschaueraufkommen.
Die Kasse ist ab 14 Uhr geöffnet


Der Tabellenführer kommt

Am Sonntag rechnen wir mit erhöhten
Zuschaueraufkommen.
Die Kasse ist ab 14 Uhr geöffnet


Der Tabellenführer kommt

Am Sonntag rechnen wir mit erhöhten
Zuschaueraufkommen.
Die Kasse ist ab 14 Uhr geöffnet


Der Tabellenführer kommt

Am Sonntag rechnen wir mit erhöhten
Zuschaueraufkommen.
Die Kasse ist ab 14 Uhr geöffnet


Letztes Ergebnis

17-11-2017 20:00
 
Süderelbe 0 : 4 TSV Sasel

13. Spieltag

TSV Sasel – SC Victoria 2:2 (1:1)

Sasel: Tuffour, Bolz, Steddin, Tanovic, Adomat, Celikten, Zankl, Balat, Lichy (ab 84. Wenzel), Neumann-Schirmbeck (ab 67. Büge), Kourkis (ab 67. Nrecaj)

Tore: 1:0 Kourkis (4.), 1:1 (18.), 1:2 (51.), 2:2 Celikten (88.)

Lukas Wenzel kam für die letzten zehn Minuten ins Spiel und trug seinen Teil zum Punktgewinn bei.

Einen absolut verdienten Punkt nahmen wir am Sonntag gegen den Tabellenzweiten SC Victoria mit. Victoria gehörte in den vergangenen 15 Jahren zu den größten Angstgegnern Saseler 1. Herren Mannschaften. Egal ob Punktspiel, Pokalwettbewerb oder Freundschaftsspiele - es gab ausschließlich Niederlagen mit einem gefühlten Torverhältnis von 8:35…

Diesmal waren wir von Beginn an auf der Höhe. Bereits in der 4. Minute schlugen wir zu. Eine weit gezogene Flanke von Daniel Lichy köpfte Lukas Kourkis aus kurzer Distanz ein. Bereits sein vierter Saisontreffer! Victoria mit ihrer brutalen Offensivpower setzte uns in der Folge gehörig unter Druck. Todd Tuffour verhinderte mit einer Glanztat den schnellen Ausgleich (10.). In der 18. Minute war er aber geschlagen. Vicky bekam 20 Metern vor dem Tor einen Freistoß zugesprochen, den Andre Monteiro Branco herrlich im Tor unterbringen konnte. So ab der 30 Minute bekamen wir wieder mehr Zugriff und initiierten unsererseits Angriffe. BNS hätte um ein Haar nach einer Kombination über Daniel Lichy und Bünyamin Balat zur erneuten Führung getroffen, doch Vickys Keeper konnte den Ball gerade noch unter sich begraben (35.). So ging es mit dem Remis in die Pause.

Der zweite Durchgang begann denkbar ungünstig. Lukas Kourkis schlug von rechts eine Flanke in die Mitte die von einem Abwehrspieler mit dem Arm gestoppt wurde. Statt Freistoß oder gar Strafstoß lief der Gegenangriff, den Vicky klasse zu Ende spielte und mit 2:1 in Führung ging (51.). Wir machen nun Druck, ohne die Defensive zu vernachlässigen. Nico Zankl und Bünyamin Balat versuchten mehrfach vergeblich ihr Glück aus der Distanz. Die beste Gelegenheit hatte aber Daniel Lichy, der schön freigespielt, unbedrängt halb links im Strafraum die Kugel kam. Er agierte in der Szene aber zu umständlich, so dass die Szene verpuffte (69.). Es liefen bereits die letzten Minuten als Timo Adomat einen Ball hoch in den Strafraum spielte wo Nico Zankl mit dem Rücken zum Tor versuchte den Ball unterzubringen. Er traf den Ball nicht richtig, aber gefährlich genug, dass Keeper Victor Medaiyese Mühe hatte den Einschlag zu verhindern. Den Abpraller drückte Tolga Celikten über die Linie (88.). Beide Mannschaften wollten nun noch den Dreier. Victoria kam noch zu drei Ecken und mehreren Freistößen aus dem Halbfeld, die wir aber konzentriert verteidigten. Wir hatten durch Yannis Büge den Lucky Punch auf dem Fuß. Sein Schuss aus 12 Metern wurde aber Beute von Medaiyese (90. + 2.).

Mit dem einen Punkt können wir gut leben. Wir lieferten vielleicht sogar unser bestes Saisonspiel ab und können frohen Mutes ins nächste Heimspiel gegen Condor gehen.

Tabelle Saison 2017/2018

Mannschaft
Punkte
1 TuS Dassendorf 48
2 Niendorfer T.S.V 34
3 Victoria 1 33
4 F.C. Teutonia 05 32
5 TSV Sasel 28
6 Concordia 1 28
7 SV Rugenbergen 24
8 Süderelbe 24
9 Curslack 22
10 TuS Osdorf 21
11 Wedel 19
12 HSV BU 18
13 SC Condor I 17
14 TSV Buchholz 08 14
15 VfL Pinneberg 13
16 FC Türkiye 11
17 VW 04 10
18 HSV III 7

Vereinskontakt

 

TSV Sasel von 1925 e.V.
Saseler Parkweg 14
22393 Hamburg
Telefon 040/6011617
Email Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Internet www.tsv-sasel.de

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten der
Geschäftsstelle:
Mo-Fr 9.30-12.00 Uhr
Mo 19.00-21.00 Uhr
In den Ferien:
Mo+Do 9.30-12.00 Uhr
Mo 19.00-21.00 Uhr

Anfahrt

Google Maps (neue Seite)

Mitgliedschaft

Für eine Mitgliedschaft im TSV Sasel gibt es HIER weitere Informationen.