TSV Sasel Liga

Nächste Begegnung

SC Victoria : TSV Sasel
Auswärtsspiel
Fr Apr 20, 2018 @19:30 - 09:15PM
Stadion Hoheluft, Lokstedter Steindamm 87, 22529 Hamburg

AKTUELLE MELDUNGEN

Keine Meldung

Letztes Ergebnis

17-04-2018 18:30
 
SV Rugenbergen 1 : 1 TSV Sasel

29. Spieltag

TuS Osdorf - TSV Sasel 2:5 (0:2)

Sasel: Tuffour, Zinselmeyer, Steddin, Tanovic, Adomat, Celikten, Balat, Zankl (ab 90. Kourkis), Lichy, Nrecaj (ab 84. Neumann-Schirmbeck), Büge (ab 88. Aydin)

Tore: 0:1 Zankl (3.), 0:2 Nrecaj (20.), 0:3 Nrecaj (57.), 0:4 Nrecaj (60.), 1:4 (66.), 2:4 (79.), 2:5 Balat (90. +1)

Jo-Daniel Krohn Saisonbilanz:

Keine Spielminute  - eine gelbe Karte! Respekt

Den Schwung aus dem Wedelspiel wollten wir nach Osdorf mitnehmen. Was uns ausgezeichnet gelang.

Bereits nach drei Minuten konnte unser zahlreich erschienene Anhang jubeln. Nico Zankl eroberte die Kugel tief in der eigenen Hälfte, lief noch einige Meter und zog aus dem Mittelkreis heraus ab. Der weit vor seinem Gehäuse stehende Patrick Hartmann konnte den Einschlag nicht verhindert. Wir ruhten uns nicht auf der Führung aus sondern spielten weiter munter nach vorne. Nach einer feinen Kombination über Yannis Büge und Tolga Celikten verpasste Enrik Nrecaj in der Mitte knapp (8.). Eine Minute später drosch Timo Adomat aus 14 Metern über das Tor (9.). In der 20. Minute dann das längst fällige 2:0. Timo Adomat setzte auf der linken Seite Daniel Lichy in Szene. Daniel lief von halb links auf die Kiste zu und traf den linken Innenpfosten. Der Ball kullerte auf/hinter der Linie dem Keeper in die Arme. Sekunden später waren wir erneut in Ballbesitz. Diesmal rollte der Angriff über rechts. Der brutal stark spielende Nico Zankl sah Yannis Büge, der direkt Enrik in der Mitte bediente. Enrik vollendete mit etwas Fortune zum 2:0 (20.). Osdorf versuchte sein Glück, wie üblich, mit langen Bällen auf Ihre hochgewachsenen Spieler. Unsere Defensive arbeitete aber über weite Strecken der Partie äußerst konzentriert. Einige Jungs dürften nach diesem Arbend leichte Kopfschmerzen haben. Osdorf hatte durch einen Freistoß aus 20  Metern die beste Torgelegenheit im ersten Durchgang (27.). Der Schuss ging aber über unser Tor.

In der ersten Viertelstunde nach Wiederbeginn legten wir den Grundstock zum Sieg. Enrik Nrecaj mit seinen Treffern 7 und 8 in den letzten drei Spielen stellte innerhalb von drei Minuten auf 4:0. Beim 3:0 assistierte Daniel Lichy, der Enrik links ins Spiel brachte. Enriks ersten Schuss konnte der Keeper abwehren, den Nachschuss knallte Enrik ins lange Eck (57.). Drei Minuten später eine traumhafte Kombination, die letztendlich von Enrik auf Zuspiel von Tolga Celikten vollendet wurde (60.). Osdorf kam aber noch mal zurück. Erst scheiterte ein Osdorfer am Pfosten. Der Abpraller wurde in die Mitte gespielt, wo Tim Jobmann aus kurzer Distanz wenig Mühe hatte (66.). In der 79. Minute gar das 2:4. Nach einer recht undurchsichtigen Aktion lag die Kugel im kurzen Eck. Vier Minuten später noch eine Großchance für Osdorf. Erst half uns der Pfosten, dann Todd Tuffours prächtige Parade und im Anschluss eine Rettungstat von Tobias Steddin auf der Linie. So blieb uns eine hektische Schlussphase erspart. Gegen völlig aufgerückte Gastgeber gelang Bünyamin Balat, auf Zuspiel von Timo Adomat, noch das 5:2 (90.+1).

Die Mannschaft bedankt sich für die famose Unterstützung der Saseler Anhänger und hofft am Dienstag gegen Rugenbergen eine ähnliche Leistung abrufen zu können.

Tabelle Saison 2017/2018

Mannschaft
Punkte
1 TuS Dassendorf 75
2 Victoria 1 63
3 Niendorfer TSV 62
4 F.C. Teutonia 05 60
5 SV Rugenbergen 45
6 TSV Sasel 42
7 Concordia 1 40
8 Curslack 39
9 Süderelbe 39
10 HSV BU 36
11 Wedel 32
12 TSV Buchholz 08 30
13 TuS Osdorf 30
14 SC Condor I 29
15 VfL Pinneberg 29
16 FC Türkiye 24
17 HSV III 23
18 VW 04 15

Vereinskontakt

 

TSV Sasel von 1925 e.V.
Saseler Parkweg 14
22393 Hamburg
Telefon 040/6011617
Email hier klicken
Internet www.tsv-sasel.de

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten der
Geschäftsstelle:
Mo-Fr 9.30-12.00 Uhr
Mo 19.00-21.00 Uhr
In den Ferien:
Mo+Do 9.30-12.00 Uhr
Mo 19.00-21.00 Uhr

Anfahrt

Google Maps (neue Seite)

Mitgliedschaft

Für eine Mitgliedschaft im TSV Sasel gibt es HIER weitere Informationen.